You are currently viewing UNE MISÈRE – “Sermon” Livevideo der Release Show

UNE MISÈRE – “Sermon” Livevideo der Release Show

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Islands Grob-Core Band UNE MISÈRE hat im November 2020 in Reykjavik den Release von “Sermon” gefeiert.  Heute erscheint das Digitalalbum “SERMON Live“ sowie das entsprechende Livevideo mit Publikum und allem was eine Liveshow ausmacht.

UNE MISÈRE:

„Am 14. Dezember 2014 spielten wir unsere Releaseshow im Iðnó, Reykjavík. Wir haben alles für diese Show gegeben, physisch wie psychisch und das Resultat war überwältigender als wir es uns je ausgemalt hätten. Die Atmosphäre in der Venue, die Einstellung all jener, die zu Besuch kamen ebenso wie die derjenigen, die an dieser Show mitgewirkt haben – alles fiel auf einmal zusammen. Wir wollen allen danken, die uns dabei geholfen haben, dies zu realisieren. Unser Sermon lebt für immer!“

Videostream:

https://youtu.be/k73fDsR1RZI