OCEANS mit MACHINE HEADs Robb Flynn – ‘Everyone I Love Is Broken’ Video

OCEANS mit MACHINE HEADs Robb Flynn – ‘Everyone I Love Is Broken’ Video

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

OCEANS haben mit ihrer post-metallischen “We Are Not Okay“ EP gerade einen ganzen Output dem Thema Depressionen und Ängste gewidmet. Der Song ‘Everyone I Love Is Broken’, bei dem MACHINE HEADs Robb Flynn tatkräftig mitwirkt, passt in dieses Konzept.

 Robb Flynn:

“OCEANS kamen mit einer wirklich einzigartigen Song-Idee auf mich zu: es gibt da einen öffentlichen Blog zum Thema Depressionen, in dem jeder über seine eigenen Erfahrungen schreiben konnte und die Band hat sich mit den Machern dieses Blogs zusammengetan, um Teile der Geschichten dort für die Lyrics dieses Songs zu verwenden. Ich habe selbst auch schon mit Depressionen zu kämpfen gehabt, was ich auch in meinen eigenen Songs angesprochen habe, also weiß ich, dass Musik ein wichtiges Mittel im Kampf gegen diese Gefühle ist. Dieser Song hat eine wichtige Botschaft und ich bin stolz, ein Teil davon sein zu dürfen.”

Videostream: