You are currently viewing LACRIMAS PROFUNDERE – `A Cloak Woven Of Stars` Track & Videopremiere

LACRIMAS PROFUNDERE – `A Cloak Woven Of Stars` Track & Videopremiere

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die Dark Rocker mit Hang zum Metal, LACRIMAS PROFUNDERE, angeführt von Mainman Oliver Nikolas Schmid und dem unnachahmlichen Mr. Charming Julian „the beast“ Larre als Sänger, kündigen mit der heuteigen Track- und Videopremiere zu `A Cloak Woven Of Stars` ihr neues Studioalbum ‘How To Shroud Yourself With Night’ für den 26. August an.

Oliver erklärt zum kommenden Longplayer:
„Für mich ging es darum, sich vom Druck des Erfolges zu befreien und zu versuchen, die Messlatte höher zu hängen, dem Spiel voraus zu sein, sich selbst zu fordern und originell zu bleiben, anstatt auf Nummer-Sicher zu gehen und eine Art ‚Bleeding Part II‘ zu schreiben. Die neuen Songs klingen frisch, böse, überraschend und leidenschaftlicher als jemals zuvor. Zudem ist es das zweite Kapitel mit unserem Sänger Julian, der uns inspiriert und sich wundervoll eingebracht hat. Wir haben verstanden, was ihm gefällt, und haben uns von alten Denk- und Vorgehensweisen gelöst. Noch nie waren wir eine solch eingeschworene Einheit und bereit, unseren eigenen Sound zu erweitern. Gerade deshalb ist ‚How To Shroud Yourself With Night’ unser mit Abstand mutigstes Werk geworden.“

Die Premiere startet um 18:00 (CEST)

Videostream:

Trackliste:
1. Wall Of Gloom 4:21
2. A Cloak Woven Of Stars 3:38
3. Nebula 3:23
4. In A Lengthening Shadow 3:36
5. The Curtain Of White Silence 5:28
6. Unseen 3:52
7. The Vastness Of Infinity 4:08
8. To Disappear In You 3:53
9. An Invisible Beginning 3:51
10. Shroud Of Night 3:58

Unseren Livebericht von der“ Bleeding The Stars“ Tour findet ihr hier.

Titelfoto: Sven Bernhardt