You are currently viewing BLACK STAR RIDERS – veröffentlichen neue Single `Catch Yourself On´

BLACK STAR RIDERS – veröffentlichen neue Single `Catch Yourself On´

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Leadsänger und Gitarrist Ricky Warwick, Bassist Robert Crane, Gitarrist Christian Martucci und Schlagzeuger Zak St. John aka BLACK STAR RIDERS präsentieren am 20. Januar ihren neuen Dreher „Wrong Side of Paradise“ und heute die weitere Auskopplung `Catch Yourself On´.

Ricky Warwick kommentiert:

„’Catch Yourself On‘ ist ein Satz, der in meinem Heimatland Nordirland oft verwendet wird. Er wird verwendet, um jemandem zu sagen, er solle aufhören, ’sich lächerlich zu machen‘, oder ‚klar zu kommen‘. Wir werden leider zu Sklaven der Technologie und der sozialen Medien (schuldig im Sinne der Anklage). Wir überlegen nicht zweimal, unsere innersten Gefühle und Gedanken mit einer Welt voller Fremder zu teilen… Wir scheinen die Fähigkeit zu verlieren, für uns selbst zu denken. Die Technologie kontrolliert uns, stattdessen sollten wir die Technologie kontrollieren. Es fühlt sich an, als ob es die menschliche Interaktion bereits übertroffen hat.“

Videostream: