BENEDCTION – neuer Clip zur Album-Veröffentlichung

BENEDCTION – neuer Clip zur Album-Veröffentlichung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Heute erscheint “Scriptures”, das achte Studioalbum der Death Metal Ikonen BENEDICTION aus Nordengland. Um die Veröffentlichung des Hammerteils zu feiern (unser Review findet hier), stellt die Band ihre neue Single samt Video für ‘Iterations Of I’ online.

Gitarrist Darren Brookes meint:

“Der letzte Song, den Dave Ingram vor seinem Ausstieg für Benediction eingesungen hat, war ‘I’, der letzte Song auf “Grind Bastard”. Das erste Lied auf “Scriptures” ist nun, “Iterations of I”, eine Fortsetzung von “I” und landete deshalb als Opener auf dem neuen Album. Ich sehe es als eine Brücke zwischen den beiden Dave Ingram Epochen unserer Band. Außerdem ist es ein perfekter Einstieg , da der Song alle charakteristischen Trademarks von Benediction in sich trägt, von schnell und brutal bis langsam und kraftvoll.“

Videostream: