You are currently viewing ANNIHILATOR –  Stu Block ersetzt Jeff Waters am Mikro

ANNIHILATOR –  Stu Block ersetzt Jeff Waters am Mikro

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Das Magazin Blabbermouth meldet, dass Stu Block Bandkopf Jeff Waters zumindest live zukünftig hinter dem Mikro ersetzen soll, da sich Waters der Live-Situation kaum gewachsen sieht. Da er nach seinen Aussagen nicht über eine natürliche Gesangsstimme verfüge, sei es auf Dauer zu anstrengend. Stu ist schon auf noch ausstehenden Langrille „Metal II“, der neuen Version des 2007er Albums „Metal“, zu hören. Die überarbeitete Variante soll als eine Hommage an Eddie Van Halen und Alexi Laiho verstanden werden und wurde mithilfe von Dave Lombardo (ex-SLAYER) eingespielt. Davon haben ANNIHILATOR mit ‚Romeo Delight’ und ‘Downright Dominate‘ bereits zwei Tracks vorab ausgekoppelt

 

https://blabbermouth.net/