ALICE COOPER veröffentlicht  “Don’t Give Up”

ALICE COOPER veröffentlicht “Don’t Give Up”

  • Post author:
  • Post category:

ALICE COOPER  veröffentlicht die neue Single “Don’t Give Up” als Video. Der von Bob Ezrin produzierte Track ist COOPERs Reaktion auf die aktuelle Situation, die uns alle vor neue Herausforderungen stellt.

Derzeit arbeitet die lebende Legende an der Fertigstellung seines neuen Albums. Dennoch wollte er mit seinen Fans in Kontakt treten. Deshalb lud ALICE COOPER seine Fans ein, Teil seines neuen Musikvideos zu werden, welches er und seine Band getrennt voneinander in Quarantäne drehten. Über 20.000 Fans folgten dem Aufruf und sendeten Bilder von sich mit Schildern, die einzelne Textpassagen des Songtexts zeigen.

ALICE COOPER  erklärt zur Single `Don’t Give Up`

Es ist ein Song über unsere aktuelle Situation, über das, was wir zurzeit gemeinsam durchmachen und darüber, den Kopf nicht hängen zu lassen und stark zusammen zu stehen. Was auch immer du tust – gib nicht auf!”

Titelfoto: Rob Fenn