You are currently viewing WOLFCHANT – ‘Komet‘ Video zum kommenden „Omega : Bestia“ Album

WOLFCHANT – ‘Komet‘ Video zum kommenden „Omega : Bestia“ Album

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Vier Jahre nach dem “Bloodwinter“ Album melden sich die deutschen Epic Pagan Death Metal mit deutschen Texten zurück. Der neue “Omega : Bestia“ betitelte Lonplayer ist für den März anvisiert. Die erste Single ‘Komet‘ hatte gestern seine Premiere.

Die Band äußert sich wie folgt:

“Wir freuen uns sehr mit „KOMET“ den ersten Song unseres siebten Studioalbums „OMEGA : BESTIA“ endlich veröffentlichen zu können. Wir haben die letzten beiden Jahre an „OMEGA : BESTIA“ gearbeitet und „KOMET“ ist nicht nur ein kritischer Song, in dem es um Gier und Macht geht, zwei Eigenschaften die Menschen immer wieder zu neuen Grausamkeiten antreiben können, sondern auch ein epischer und druckvoller Song, der einen guten Einblick in das neue Album zeigt. Mit Mirko Witzki von Witzki Media haben wir dann auch noch den perfekten Partner gefunden, das Video zu „KOMET“ exakt nach unseren Vorstellungen umzusetzen.“

Videostream:

https://youtu.be/o6lOfd2JvOI