You are currently viewing WITHIN TEMPTATION – ‘The Purge‘ neu als Video

WITHIN TEMPTATION – ‘The Purge‘ neu als Video

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die wohl größte Symphonic Band unseres Nachbarlandes, den Niderlanden haben ihren kürzlich veröffentlichten Song ‘The Purge‘ jetzt auch in Videoform heraus gebracht.

Sharon den Adel: „The Purge“ dreht sich um Selbstreflexion und die Suche nach Erlösung. Niemand kommt ohne Narben durch das Leben oder ohne sie anderen zuzufügen und es wird immer Momente im Leben geben, in denen man anfängt seine Entscheidungen in Frage zu stellen. Man beginnt zu erkennen, dass man Fehler gemacht hat und nicht nur anderen, sondern auch sich selbst Schaden damit zufügt. Sich das selbst einzugestehen, diese Fehler anzuerkennen und zu akzeptieren, kann ein sehr schmerzhafter Prozess sein – jedoch unausweichlich, wenn die Last zu schwer wird. “

 

Videostream:

https://youtu.be/iQVei5C2N4E?list=RDyoBIQkL4r0s