You are currently viewing Willkommen im Metalkeller – Unser Podcast Tipp

Willkommen im Metalkeller – Unser Podcast Tipp

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Ihr liebt Metal? Ihr sucht einen Podcast, der informativ und vor allem unterhaltsam in der Szene steht? Dann ist Ottis Metalkeller genau das richtige für Euch.

Hier in der Gegend kennt man ihn. Bei Festivals und Konzerten ist Daniel „Otti“ Ott nicht weit, um Stimmen und Stimmungen einzufangen. Oder er holt sich illustre Gäste in die Show. Hammer King und Lord Vigo waren schon da, Tom Angelripper war Gast.

Für die nächste Staffel, die Anfang April startet, wird unter anderem Peavy Wagner von Rage erwartet. Auch die Dezperadoz wurden schon eingefangen. Auch sonst erwarten den Hörer wieder einige Überraschungen und viele Spiele.

Der Gastgeber ist von Beruf Radiomoderator. Aber auch als Musiker und Schreiberling aus der Szene hat er einen gewissen Namen. So lag es nahe, dass er diese beiden Welten verbindet in einem unterhaltsamen Format. Und so trifft man sich im Keller zu schwatzen und spielen. Selbst der Ersteller dieser Nachricht, der kein Fan von Podcasts ist, weil ihm da die Geduld fehlt, hat eine ältere Folge unfallfrei und am Stück durchgehört und sich prächtig amüsiert.

Interesse? Neugierig? Dann klickt Euch rein! Unter folgendem Link sind auch die alten Folgen früherer Staffeln abrufbar.

Der Metalkeller | Deutschlands einzige Metal-Late-Night-Show