You are currently viewing Wacken World Wide 2021: Kostenloser Livestream angekündigt

Wacken World Wide 2021: Kostenloser Livestream angekündigt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Um der totalen Wacken-Wehmut zu entgehen und wenigstens etwas zu feiern streamen die W:O:A: Veranstalter in Kooperation mit MagentaMusik 360 bzw. MagentaTV am Wacken-Wochenende , genauer gesagt am 31. Juli eine fünfstündige Übertragung als kostenlosen Livestream. Für die “The W:O:A BBQ” genannte Veranstaltung  versprechen sie „sehenswertes und rares Material aus den Tiefen der Archive“ unter anderem mit Iron Maiden, Blind Guardian, Scorpions, Powerwolf, Eskimo Callboy. Ein genaueres Programm soll noch bekannt gegeben werden.

Thomas Jensen:

“Wir freuen uns, gemeinsam mit vielen Weggefährt*innen einige der besten W:O:A-Momente der vergangenen Jahre erneut zu erleben“

Partner Holger Hübner verspricht:

“Auch wenn ein solcher Nachmittag natürlich kein Festival ersetzt, wird das ein toller Tag voller Metal, den man räumlich getrennt mit Metalheads aus aller Welt zelebrieren kann.”

Sehen kann man das auf Wacken.com oder über Magenta.