You are currently viewing VERSENGOLD – Gleich zwei Videosingles präsentiert: `Lautes Gedenken´ und `Glimmer und Gloria´

VERSENGOLD – Gleich zwei Videosingles präsentiert: `Lautes Gedenken´ und `Glimmer und Gloria´

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Gleich zwei neue Tracks samt Videos hauen VERSENGOLD am heutigen Freitag raus, die zudem unterschiedlicher kaum sein könnten und den Hörer auf eine emotionale „Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt“ Achterbahn entführen. Mit der melancholischen Ballade und dem Titelsong der neuen Scheibe `Lautes Gedenken´ einerseits und der flotten Partyhymne `Glimmer und Gloria´ andererseits. Als weitere Singles wurden bereits `Tod und Trommeln´ sowie `Wir feiern den Norden´ ausgekoppelt. Die neue Scheibe kommt am 03. November auf den Markt.

Die Band erklärt genauer:

„„Glimmer und Gloria“ ist ein Song, der wie gemacht ist für unserer 20 jähriges Jubiläum! Er ist unsere eigene kleine Partyhymne um das Vergangene, aber auch das Kommende zu feiern. „Lautes Gedenken“ ist eine Hommage an alle Weggefährten aus 20 Jahren Bandgeschichte, die die Band sowohl persönlich, beruflich, als auch als Fan unterstützt haben, und heute nicht mehr unter uns sind.“

Videostreams:

https://youtu.be/mritStqdwZw

https://youtu.be/G52Vs8opVnE