You are currently viewing Update zum A CHANCE FOR METAL Festival

Update zum A CHANCE FOR METAL Festival

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Nach der notwendigen zweimaligen Verschiebung des Andernacher ACFM Festivals auf 2022, gibt es heute News von den Veranstaltern:

Wie angekündigt kommt hier das nächste Update zum A CHANCE FOR METAL 2022 (Mit etwas Verzögerung, wegen der Hochwasserhilfe.) :::

 

  1. Datum Fr. 06.05.+ Sa. 07.05.2022 (Anreisetag wie üblich Donnerstag, Abreisetag wie üblich Sonntag bis 14:00 Uhr. (Die Wiese Muss Grün Sein !)
  2. Alle bestätigten Bands haben den Termin fürs ACFM Festival 2022 zugesagt!
  3. Die ACFMF- Karten von 2020 + 2021 behalten ihre Gültigkeit!!!
  4. Es gibt noch ein paar Karten zu kaufen. Wer kommen möchte, der wende sich an ACFM , an das Kulturamt der Stadt Andernach , oder an alle bekannten Vorverkaufsstellen .
  5. Weil einige von euch gefragt hatten: Wir werden KEIN neues ACFMF 2022- Shirt raus bringen, da wir ja das ACFMF 2020 nach feiern. Wir überlegen aber, ob wir ein „ACFM- Spezial- Shirt“ anbieten sollen… was wäre eure Idee?
  6. Ihr dürft gerne noch wen zu dieser Veranstaltung einladen: https://www.facebook.com/events/379153429295401
  7. Wir melden uns mit weiteren Details, wenn wir diese haben.
  8. Danke für euer Vertrauen und eure Unterstützung!
  9. OHNE METAL MACHT ES KEINEN SPASS!“