You are currently viewing UMBRA ET IMAGO – `Gefühle zerplatzt` in Female Version veröffentlicht

UMBRA ET IMAGO – `Gefühle zerplatzt` in Female Version veröffentlicht

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

UMBRA ET IMAGO  fallen definitiv unter die Kategorie „Kultband“ im schwarzen Bereich.  Jetzt hat Mozart mit deiner Crew den Track `Gefühle zerplatzt` mit weiblichen Vocals veröffentlicht.  Im Original kommt der Song vom 1993 veröffentlichten Album “Infantile Spiele“.

Der Bandkopf erklärt:

„In erster Linie haben wir unser ALT -WERK, oder auch JUGEND – WERK, jeder darf es nennen wie er will, aus dem Jahre 1992, noch einmal, aus unserer heutigen, durchaus auch femininen Sicht heraus interpretiert. Es ist ALLEN FRAUEN DIESER WELT, dem Manne nicht gleich gestellt…nein…HÖHERGESTELLT gewidmet!! Auch wenn es für manche fachfremde Personen nicht so aussieht, das ist unser Standard, das ist unsere Philosophie! Deshalb ist die GEFÜHLE ZERPLATZT FEMALE VERSION 2023…auch von den UMBRA FRAUEN auf höchsten Niveau NEU interpretiert! Es geht um TRENNUNG!! Schonungslos wie man es bei uns seit Jahr und Tag zurecht gewöhnt ist – durchaus mit sehr KLAREN WORTEN! – im Leben und im Text natürlich!! Jeder da draußen, das ist sicher, hat seine persönliche Trennungs – Tragödie schon einmal erlebt – jeder agiert da so auf eigene Weise,!! Wie werden denn Madeleine, Karo und Antje agieren und die Männer in der Band was machen die eigentlich?? Der Clip wird es verraten!“

Videostream:

Lyrics:

Gefühle geplatzt, zersägt, gefoltert
Hände weggezogen – zerkratzt
Emotionen zerhackt
Ich kann’s nicht glauben, das war’s
Warst mein Anker – bist jetzt die Flut

Die Mandel war süss – ist jetzt bitter
Mir ist zum Kotzen
Warst meine Sehnsucht –
Bist jetzt abgeschissen
Bist jetzt fahl wie Asche
Alles Wiederholung
Alles vergeht, sagt man -scheisse-

Ich weiss, es fickt dich ein andrer
Suhlt sich an deinem geilen Körper
Ist mir scheissegal
Wie Galle bitter, die Bilder
Fahrt alle ab, lasst mich alleine