You are currently viewing UFO – Kündigen Abschiedskonzerte an

UFO – Kündigen Abschiedskonzerte an

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die 1969 gegründete britische Hard Rocklegende kündigt für den Sommer und Herbst 2022 ihre Abschiedstour an. Sänger und Bandgründer Phil Mogg blickt mit einem lachenden und einem weinenden Auge, aber trotzdem mit Vorfreude auf den Abschluss einer Weltkarriere und meint:

“Nach so vielen Jahren mit unzähligen Höhepunkten, tollen Erlebnissen und vielen schönen Erinnerungen, aber natürlich auch einigen schwierigen Momenten, gehört es zu einem würdigen Abschluss, sich von seinen Fans persönlich zu verabschieden. Ich weiß schon heute, dass dies für beide Seiten garantiert sehr emotionale Momente werden.“

Wer also noch ein letztes mal “Doctor, Doctor please“ und all die anderen Hits live und vom Original hören will. Hier sind die Termine für 2022.

Part 1

20.06. Hannover – Beatbox (indoors)

21.06. Hannover – Beatbox (outdoors)

03.07. München – Backstage

05.07. Memmingen – Kaminwerk

07.07. Bremen – Modernes

08.07. Berlin – Hole 44

09.07. Torgau – Kulturbastion Open Air

11.07. Tübingen – Sudhaus

12.07. Bochum – Zeche

13.07. Köln – Kantine

15.07. Frankfurt – Batschkapp

16.07. Enderndorf – Lieder am See

 

Part 2

17.10. Braunschweig – Westand

18.10. Hamburg – Fabrik

21.10. Dresden – Tante Ju

22.10. Erfurt – HsD

24.10. Augsburg – Spectrum

25.10. Speyer – Halle 101

26.10. Nürnberg – Hirsch