You are currently viewing TYLER LEADS – ‘Supercharged’ Premiere als Video

TYLER LEADS – ‘Supercharged’ Premiere als Video

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die Heavy Rocker aus Recklinghausen, kommen mit dem nächsten Crowdfunding Video, bzw. der dritten Singlauskopplung vom anstehenden Dreher „Planetary Movement“ aus den Hard rockenden Ruhrpott- Puschen. Purer Rock’n Roll!

Die Band zu ‚Supercharged‘:

Johnny (Vocals):
„Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr genau wie der Text zustande gekommen ist. Ich beschreib’ da abstrakte Gefühle und hab da diese Kult-Metapher eingebaut. Spielt so n bisschen auf die positiven und negativen Seiten von nem “Wir” oder Gruppengefühl an und den Dogmen die damit einhergehen. Es geht aber auch um die erhebenden Gefühle an etwas beteiligt zu sein, das einem viel gibt.
Der Song hat außerdem dieses unglaublich treibende Strophenriff und geht dann in diesen Pre-Refrain mit dem wunderschönen Chorartigen Gesang total auf. Von der Melodie her n absoluter gute Laune Song.“

Soyan (Guitar/Vocals):
„‚Supercharged‘ ist eine von den Nummern, die wie aus einem Guss entstanden sind. Die Grundstruktur war super schnell fertig und ich wollte unbedingt so etwas wie einen Gospelchor in einem Song einbauen. Als Freddy dann diesen ziemlich authentischen Orgeslound mit seiner Gitarre eingebaut hat, war die Richtung für den Song völlig klar.
Für mich ein absoluter Sommertrack!“

Videostream: