You are currently viewing TREMOR Indonesier auf Thrash veröffentlichen die „Evolutionslogik“

TREMOR Indonesier auf Thrash veröffentlichen die „Evolutionslogik“

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die aus Indonesien stammenden Thrasher waren uns ja bereits mit ihrer Kreator Coverversion aufgefallen. Jetzt kommt mit “Evolusi Logika“ (Evolution of Logic) ein Mini-Album mit vier neuen Songs und drei remasterten Tracks ihres “Penguasa“ Albums  heraus, das ihr auf den Streaming Plattformen weltweit finden könnt. Neo Thrash Metal nennen sie das, was sie da veröffentlichen, wobei die guten alten Thrash Elemente auf dem Track ‘Terali Besi‘, zu dem ihr hier das Video sehen könnt, zuhauf vorhanden sind. Das neue, Material bei dem auch anderen Elemente bis hin zu traditionellen Indonesischen Elementen und Chören findet könnt ihr antesten.

Videostream zum remasterten ‘Terali Besi‘:

https://youtu.be/WMA2c0b1620