You are currently viewing THUNDER –  Das neue ‘Last One Out Turn Off The Lights’ Video

THUNDER – Das neue ‘Last One Out Turn Off The Lights’ Video

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Nachdem die Britischen Hard Rock Größen THUNDER den Song ‘Last One Out Turn Off The Lights’ letzte Woche bereits als “hörbares“ Lebenszeichen veröffentlicht haben, folgt jetzt das reguläre Video zum Song. Das dazugehörige “All The Right Noises“ Album ist in verschiedenen Varianten für den 12. März 2021geplant.

Aufgenommen wurde die Platte in den Monaten vor dem  Covid19. Dennoch ist das neue Material von von den aktuellen neuen Herausforderungen geprägt, mit denen wir allesamt umgehen müssen.

Luke über das Album:

„Alle Songs wurden vor Covid19 geschrieben und aufgenommen.  Es ist interessant zu beobachten, wie manche Tracks durch das Covid-Brennglas immer noch sehr viel Sinn ergeben.“

Videostream: