You are currently viewing THRASH SPEED BURN – Gleich zwei Festivals im Januar

THRASH SPEED BURN – Gleich zwei Festivals im Januar

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

TRAITOR – BÜTCHER  – SWEEPING DEATH – FULL HOUSE

Bereits zum fünften Mal findet mitten im Winter, also am 29-0.2021 das THRASH SPEED BURN Fest statt und die vier Bands stehen für das Undergroundfestival, bzw. für den ersten Teil fest.

Den Headlinerposten übernehmen wohl die Balinger Thrasher TRAITOR die auch schon das “Rockhard Festival“ bespielten und zuletzt mit der “Decade Of Revival“ CD auf sich aufmerksam machten. Dazu kommen die belgischen Speedmetal-Energiebündel von BÜTCHER sowie SWEEPING DEATH mit ihrem progressiven Thrash-Heavy Metal und schließlich FULL HOUSE als Verstärkung dazu. Diese Bands werden die Januar-Kälte sicher verjagen und den Kulttempel, Oberhausen in einen Hort des ehrlichen Metal-Schweißes verwandeln.

 

Am 30.01.2021, also einen Tag später findet an gleicher Stelle der sechste Teile der Festivalreihe statt.

Bestätigt sind heute:

MYSTIC PROPHECY – EURE ERBEN – BLACK AND DMNED – plus eine weitere Band

 

Der Vorverkauf für beide Shows im Kulttempel Oberhausen läuft ab morgen über

https://www.facebook.com/thrashspeedburnfest/

https://www.kulttempel.com/