You are currently viewing THOMSEN – ‘Passion And Warfare’ – Live From Rehearsalstage Video

THOMSEN – ‘Passion And Warfare’ – Live From Rehearsalstage Video

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Nach längerer Pause melden sich die Hannoveraner Power Heavy Metaller THOMSEN zurück mit  der Single ‘Rise‘ und dem neuen Livevideo zu ‘Passion And Warfare‘. Beides erscheint im August auf dem von Charlie Bauerfeind gemastert und gemixten Album „THOMSEN III“ zurück.
Besetzungstechnisch hat sich einiges getan. Original-Sänger Jürgen Wulfes ist wieder zur Band zurück gekehrt und Schlagzeuger Michael Kolar und Niklas Turmann am Bass sind neu dazugekommen.

Bandleader Rene Thomsen zum Video:

„In der Endphase der Recording Sessions im Oktober 2020, haben wir die Aufnahmen pausiert, um uns auf die Video Produktion zu „Passion and Warfare“ zu konzentrieren. Wir hatten eine verdammt gute Zeit dieses Video im aktuellen Line-Up zu drehen. In den Hallen von „Tourservice Lichtdesign“ und durch den Einsatz einer exzellenten Crew, war es möglich diese spektakuläre & aufwendige Kulisse zu realisieren.“

Videostream: