You are currently viewing THE MODERN AGE SLAVERY – Blackened Deathcore in schöner Verpackung: `Pro Patria Mori` Video

THE MODERN AGE SLAVERY – Blackened Deathcore in schöner Verpackung: `Pro Patria Mori` Video

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Das Blackened-Deathcore Outfit THE MODERN AGE SLAVERY stellt den Fans der harten Gangart das Video zum Brutalo Track mit Symphonic Touch, `Pro Patria Mori`, vor. Das, am 05. Mai, anstehende Album “1901: The First Mother” ist bereits der vierte Longplayer der seit 2017 bestehenden Italiener.

Frontmann Giovanni Berselli verrät uns:

„Der Titel – der Teil des Satzes Dulce et Decorum Est Pro Patria Mori des lateinischen Dichters Horaz ist – bedeutet wörtlich, wie süß und würdevoll es ist, für sein Land zu sterben. Die Bedeutung dieses Satzes wurde dann von Wilfred Owen übernommen. In meinen Texten habe ich versucht, einen gequälten Gefangenen zu porträtieren, der gezwungen ist, seine tiefsten Werte zu verraten, auch wenn ich dabei subtile Bilder verwende und jeden klaren Bezug zu den Tatsachen vermeide.“

 

Videostream: