You are currently viewing THE 69 EYES  ft. Diane Warren – `Fade to Grey` Single veröffentlicht

THE 69 EYES ft. Diane Warren – `Fade to Grey` Single veröffentlicht

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die Helsinki Vampires THE 69 EYES  haben sich mit der mehrfach oscarnominierten Songwriterin Diane Warren für ihre neue Single `Fade to Grey` zusammengeschlossen. Die dafür ausgewählte Kooperationspartnerin Diane hat schon für so namhafte Bands wie Aerosmith,The Cult oder auch für Popgiganten wie Taylor Swift, Cher oder Lady Gaga geschrieben.  Den neuen balladenhaften Track findet ihr entweder digital oder auf der neuen Vinylversion vom THE 69 EYES  Longplayer “Death Of Darkness“ , die am 26. April herauskommt.

Jyrki 69  zeigt sich begeistert:

„Die Magie von Diane-Warren-Songs, über die so oft gesprochen wird, liegt darin, dass sie zu den Künstlerinnen und Künstlern, die sie darbieten, zu sprechen scheinen, als ob sie wüssten, was gerade in deren Leben Sache ist. Dasselbe gilt für ‚Fade To Grey‘: Als ich die Demoversion des Tracks erstmalig zu hören bekam, klang sie, als stammte sie direkt aus meinem eigenen Privatleben!“

Diane Warren ergänzt ihre Sicht:

Vergangenes Jahr lief ich in einen Laden und erblickte jemanden, der wie Rock ’n‘ Roll in Person aussah. Es war Jyrki, der unglaubliche Sänger von THE 69 EYES. Und nun haben sie meinen Song ‚Fade To Grey‘ aufgenommen, der schon bald veröffentlicht werden wird. Ich freue mich ungemein, dass die Welt ihn endlich zu hören bekommt!“

 

Videostream:

 

Photo Credit: Marek Sabogal

Mehr von THE 69 EYES