You are currently viewing TARJA – Veröffentlicht `Eye Of The Storm‘ vom kommenden “Best Of “Album

TARJA – Veröffentlicht `Eye Of The Storm‘ vom kommenden “Best Of “Album

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

TARJA Turunen gehört mit Sicherheit zu den Ausnahmesängerin und Ikonen im Bereich des Symphonic Metals. Jetzt plant die Nightwish Mitbegründerin für den 02. Dezember ihre erste Compilation, die den Titel ”Best Of: Living The Dream” tragen wird. Das Album soll in einer Reihe verschiedener Formate erscheinen und jeweils unterschiedliche Raritäten, in Teilen auch das bisher unveröffentlichte „Circus Life“Konzert sowie all ihre bisherigen Musikvideos beinhalten.

Sie selbst sagt dazu:

„Nach all den Jahren kann ich es immer noch nicht glauben, nun endlich ein richtiges Best-Of-Album zu veröffentlichen.So viele schöne Momente, unglaublich. Es war ein Traum, diese Compilation zusammenzustellen. Und ich hoffe, dass ihr sie so genau so sehr genießen werdet wie ich.“

Heute veröffentlicht TARJA davon den neuen Song `Eye Of The Storm‘, wozu sie folgenden Kommentar gibt.

„Es war der richtige Zeitpunkt, diesen Song endlich zu veröffentlichen. Er wurde von zwei sehr wichtigen Ländern in meinem Leben beeinflusst, Finnland und Argentinien. In mir herrscht ein innerer Kampf. Denn zu dieser Zeit war ich wirklich auf der Suche nach meinem Platz in dieser Welt, wo ich als Person, als Individuum hingehöre“

Videostream:

https://youtu.be/8D-5bgRYIUo

 

Titelfoto: Tim Tronckoe