You are currently viewing TANKARD – Die `Beerbarians` kommen im animierten Video

TANKARD – Die `Beerbarians` kommen im animierten Video

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Gerre und seine TANKARD Crew haben im letzten Herbst ihr “Pavlov’s Dawgs“ veröffentlicht. Jetzt kommt der Song  `Beerbarians` noch einmal zu Ehren, und zwar durch 50 Filmstudenten von der RMIT University , die das neue Video produziert haben und es auf dem Sydney/Melbourne Science Fiction Film Festival aufführten.

TANKARD feuen sich über die Arbeit:„Für uns ist es immer etwas ganz Besonderes, wenn die RMIT einen animierten Clip von einem unserer Songs produziert.
Das Video zu Beerbarians ist wieder voll von fantastischen Ideen und wir lieben die Umsetzung.
Den Text des Songs und auch den Sprit von TANKARD haben sie diesmal wieder voll getroffen!
Vielen Dank an das großartige Team vom RMIT und im Besonderen natürlich Simon Norten, die mitwirkenden Studenten und Studentinnen und natürlich auch an Flori.
Viel Spaß beim Anschauen. Metallische Grüße von den Tankards! Heavy Metal Will Never Die!!!!“

 

Videostream: