You are currently viewing Symphonic Prog Gothic Metal BLACKBRIAR– ‘Deadly Diminuendo’ Clip

Symphonic Prog Gothic Metal BLACKBRIAR– ‘Deadly Diminuendo’ Clip

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

BLACKBRIAR , die Symphonic Gothic Kombo mit leicht proglastigen Auschlägen aus den Niederlanden haben ihre neue Single ‘Deadly Diminuendo‘ veröffentlicht. Der Song erscheint auf dem kommenden Debütalbum „The Cause Of Shipwreck“ am 23.04. und verlangt offene Ohren.

Drummer René Boxem freut sich entsprechend:
„In einem Monat wird unser Debütalbum ‚The Cause of Shipwreck‘ geboren. Das wird natürlich ein sehr aufregender Moment für uns. Gleiches gilt aber eigentlich für jeden neuen Track, den wir veröffentlichen – wie heute unsere neue Single ‚Deadly Diminuendo‘. Sie folgt auf ‚The Séance‘, die letzten Monat erschienen ist. Wir haben sehr positive Reaktionen darauf erhalten, auch für das dazugehörige Video.
Das Video zu ‚Deadly Diminuendo‘ haben wir bewusst sehr schlicht gehalten, weil der Song so unglaublich kraftvoll ist. Es ist einer der liebsten Albumtracks unserer Sängerin Zora. Und ich höre ihn mir auch wirklich gerne selbst an, haha.“

Videostream:

https://youtu.be/G6YFa05L2A8