You are currently viewing Symphonic Gothic Rocker BLACKBRIAR – neue Videosingle ‘Selkie‘

Symphonic Gothic Rocker BLACKBRIAR – neue Videosingle ‘Selkie‘

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Im Vorfeld der Veröffentlichung des Debütalbums „The Cause Of Shipwreck“ am 23. April bringen die niederländischen Symphonic Gothic Rocker BLACKBRIAR ein animiertes Video zu ‘Selkie‘ heraus.

Sängerin Zora:
Seit der Gründung der Band vor fast zehn Jahren haben wir unseren Bildern immer viel Aufmerksamkeit geschenkt – vom Logo über das Artwork und die Videos bis hin zu unserer Bühnenpräsentation. Wir dachten, es wäre fantastisch, unser Artwork einmal zum Leben zu erwecken und die Geschichte von ‚Selkie‘ eignete sich perfekt dafür. In zwei Wochen erscheint unser Debütalbum – darauf freue ich mich wahnsinnig und ehrlich gesagt wächst auch jeden Tag die Spannung in mir. Es fühlt sich irgendwie an, wie pechschwarze Schmetterlinge in meinem Bauch.

Viddeostream: