You are currently viewing SUPREME UNBEING – ‘Hide The Beast’ (feat. ELEINE Sängerin Madeleine)

SUPREME UNBEING – ‘Hide The Beast’ (feat. ELEINE Sängerin Madeleine)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die Schweden von SUPREME UNBEING geben sich geheimnisvoll. So verbergen sie ihre Identitäten hinter Pseudonymen und ihre Gesichter hinter Masken. Bevor am 05. Mai des kommenden Jahres ihr zweites Album “Enduring Physicality” das Rätselraten Package weiter führt, erscheint zunächst mal die neue Single ‘Hide The Beast’ als Video. Als Gäste gibt es ELEINE Sängerin Madeleine Liljestam und den Schauspieler  Dragomir Mrsic (Snabba Cash, Edge of Tomorrow) als „The Beast“.

 Die Erklärung  zum Titel lautet:

“Wir alle haben eine Bestie in uns, die wir nur allzu gern zähmen würden, aber letzten Endes kann niemand – wie der Song sagt – seine Bestie verstecken. Inneren Frieden finden und eine solide Beziehung mit uns selbst aufbauen können wir nur, wenn wir lernen, der inneren Bestie das Verständnis und Vertrauen entgegenzubringen, das wir auch der Person zuteilwerden lassen, die andere Menschen zu sehen glauben, wenn sie einen ansehen”

Videostream:

https://youtu.be/v7T44qUk8hQ