You are currently viewing SUBWAY TO SALLY – Neuer Song `Eisheilige Nacht` hat Videopremiere zur Tour

SUBWAY TO SALLY – Neuer Song `Eisheilige Nacht` hat Videopremiere zur Tour

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

SUBWAY TO SALLY veröffentlichen soeben ihre neuen Song `Eisheilige Nacht`, der den gleichen Titel wie ihr altbelkannte Festivaltour trägt.  Offenbar planen dei Folk Rocker den Track nicht nur bei der anstehenden Tour mit Fiddler’s Green , Letzte Instanz und Manntra live zu präsentieren.

So schreibt die Band  zum Song:

„Der Song „Eisheilige Nacht“ trägt einen großen Namen, darüber sind wir uns bewusst und er wird diesem auch absolut gerecht. Euch erwartet eine Hymne im klassischen SUBWAY TO SALLY-Stil, ein in Schwarz gehüllter Soundtrack für die kalte und dunkle Zeit des Jahres, die im Dezember einen glühenden und erwärmenden Höhepunkt findet: Die EISHEILIGE NACHT! Uns war von Anfang an klar, dass das keine gewöhnliche Single ist, sondern ein Stück, das uns über viele Jahre hinweg bei jedem Konzert begleiten wird.“

 

Videostream: