You are currently viewing STEEL PANTHER – neuer Boyband Clip

STEEL PANTHER – neuer Boyband Clip

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die musikalisch durchaus ernstzunehmende 80ies Hairmetal Persiflage STEEL PANTHER sind zurück auf der Bildfläche mit einem Video für den Track ‘Let’s Get High Tonight‘. Dieses Mal präsentieren sie sich optisch als Boyband, die “Four Pump Chumps“. STEEL PANTHER hatten bereits ein Musikvideo für „Let’s Get High Tonight?“ heraus gebracht und in dem Clip waren sie als Black Metaller, Cowboys, als Mariachi Band und so weiter zu sehen.

Der eigenen Legende nach, waren die “Four Pump Chumps” irgendwie nicht auf dem Radar von Lou Pearlman, dem Macher von a N*Sync, Backstreet Boys und Co. gelandet. Also gab es auch keine Boyband Karriere, sondern aus dem ohnehin vorhandenen Rock-Appeal entstand schließlich STEEL PANTHER.

Whatever, im Video seht ihr jede Menge schräge Outfits und schicke Frisuren. Viel Spaß

 

Videostream: