SODOM – Immer auf die Zwölf mit dem ‘Friendly Fire‘ Video

SODOM – Immer auf die Zwölf mit dem ‘Friendly Fire‘ Video

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Was soll man sagen , das Review zum neuen Album der Ruhrpott-Thrasher “Genesis XIX“ ist eindeutig euphorisch (lest es hier) und sieben Tage vor der endgültigen Veröffentlichung geben SODOM es euch schonmal richtig, mit Toms favorisiertem neuen Friendly Fire‘ Track als Video:

Tom Angelripper:

“So, das isser…mein Lieblingssong auf dem Album. Kann es kaum fassen oder gar beschreiben, wie sehr ich diesen Titel liebe. Bin mir sicher, dass er die Marschrichtung für das nächste Album sein wird.  Und mittlerweile glaube ich sogar, dass die geschickte Aneinanderreihung und Kombination der Noten unseres zwölfstufigen Tonsystems die Musik (…im Allgemeinen…) so vielfältig macht. Mein Gott, hätten wir das bloß damals schon gewusst .) Oftmals ist es in einer Kriegssituation so, das Soldaten ihre Waffen gegen die eigenen Kameraden richten müssen, die sich in der Nähe feindlicher Stellungen verschanzt haben. Für den Gesamtsieg einer Schlacht wurden die Opfer in Kauf genommen. Auch wurden in großer Zahl vermeintlich gegnerische Flugzeuge vom Himmel geholt…”

 

Videostream: