You are currently viewing SODOM – ‘Bombenhagel‘ 2021 im Clip

SODOM – ‘Bombenhagel‘ 2021 im Clip

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

SODOM bringen heute ihre neue Vier-Track EP mit dem neu aufgelegten altem Gassenhauer ‘Bombenhagel‘ auf den Markt. Passend dazu veröffentlichen Tom und seine Crew ein Lyricvideo.

Tom über die Neuaufnahme:

Ich wollte einfach mal mit dem aktuellen Line-Up unseren alten Klassiker neu einhämmern. Mit einem Drummer wie Toni und zwei Klampfen war das natürlich etwas ganz Besonderes. Die neu arrangierte Hymne sorgt bestimmt auch für die eine oder andere Überraschung. Harris Johns – der Produzent)hat sich nicht nehmen lassen, ein etwas anderes Solo beizusteuern, seiner großen Klasse entsprechend. Für uns natürlich eine riesige Freude, denn wir alle wissen, was wir ihm zu verdanken haben. Ohne Harris stünden Sodom heute nicht da, wo wir stehen.“

Videostream:

https://youtu.be/VxA1yCbTFKI

Lyrics:

As we heard the threatening sirens

Warned against the bombing raid

We covered in a shelter

They left us to our fate

 

Bombenhagel

Bombenhagel

Bombenhagel

Bombenhagel

 

Stukas dived to bring us mortal dread

Bombs fell down as rain

Explosions shook the ground

Debris is buried the dead again

 

Bombenhagel

Bombenhagel

Bombenhagel

Bombenhagel

 

Waiting for the painful decision

Senseless action of Germans on and on

Only suicide delivered us from suffering

What does the future have in store?

 

Bombenhagel

Bombenhagel

Bombenhagel

Bombenhagel