You are currently viewing SMITH/KOTZEN – Neuer Track ‘Running‘ im Stream

SMITH/KOTZEN – Neuer Track ‘Running‘ im Stream

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Das gemeinsame Album von Adrian Smith und Richie Kotzen geht auf die Zielgerade und um die Wartezeit, bis zum 26. März zu verkürzen, erschien heute die dritte Singleauskopplung ‘Running‘.

Adrian Smith zu dem Song:

“Es ist eine sehr coole Art von treibendem Song, einer der härteren auf dem Album, und wir sind aufgeregt, ihn vor dem Album zu veröffentlichen. Wir beide waren von den bisherigen Reaktionen auf unsere Musik total begeistert und freuen uns sehr, uns so bald wir können wieder zu treffen, um noch mehr Songs gemeinsam zu schreiben.”

Richie Kotzen ergänzt:

“‘Running’ war der erste Song, an dem Adrian und ich gearbeitet haben. Adrian kam mit diesem heavy Strophen-Riff, das sofort in mir das heraufbeschwor, was nun als Refrain in dieser Komposition lebt. ‘Running’ ist definitiv einer meiner Top-3-Favoriten auf dem ‘Smith/Kotzen’-Album und ich freue mich sehr darauf, ihn live zu spielen.”

 Videostream:

 

Das Album wird in folgenden Versionen erhältlich sein:
– Digipack-CD
– Schwarze 12”-Vinyl mit geprägtem Sleeve
– Digital  (Streaming und Download)
– Limited-Edition-Coloured-12” als Vinyl mit rot-schwarzem Rauch-Effekt