You are currently viewing SILVER BULLET – Epic Power Metaller präsentieren `The Thirteen Nails`

SILVER BULLET – Epic Power Metaller präsentieren `The Thirteen Nails`

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

SILVER BULLET stellen den nächsten melodischen und epischen Power Metal Song namens `The Thirteen Nails` als Lyricvideo vor. Wie auch `The Ones To Fall` stammt er vom “Shadowfall“ Langdreher, der am 20. Januar 2023 herauskommt.

 SILVER BULLET erzählen:

„Die große Finnland-Tournee mit Stratovarius ist nun vorbei, aber das bedeutet nicht, dass wir langsamer werden: Am 20. Januar gehen wir mit Twilight Force und Seven Spires auf Europatournee. Am selben Tag werden wir unser drittes Album „Shadowfall“ veröffentlichen. Die erste Single „The Ones To Fall“ wurde sehr gut aufgenommen und wir veröffentlichen nun die zweite Single „The Thirteen Nails“. Der Song ist die abschließende epische Reise des Albums in das Leben von Sarah Winchester, bei der der orchestrale und chorale Heavy Metal den Hörer mitten in eine Geistergeschichte führt. Zum Song gibt es auch ein Lyric Video von Martin Wrigsjö, das die Geschichte des Songs auf beeindruckende Art und Weise zum Leben erweckt.“

 

Videostream: