You are currently viewing SEPULTURA live mit Orchester

SEPULTURA live mit Orchester

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Im nächsten Jahr werden SEPULTURA am Eröffnungstag des ROCK IN RIO Festivals eine außergewöhnliche Show spielen. Dafür tut man sich mit dem Orquestra Sinfonica Brasileira, einem der bedeutsamsten Orchester des Landes, zusammen.

Andreas Kisser sagt: „Wir sind glücklich und stolz darauf, wieder Teil des Rock In Rios zu sein, besonders am ersten Tag des Festivals, dem Heavy Metal Day, und zusammen mit dem Orquestra Sinfonica aus Brasilien. Es ist das größte Orchester des Landes und das ausdrucksstärkste. Wir haben eine besondere Setliste mit Songs von SEPULTURA vorbereitet, ebenso wie mit Titel klassischer Komponisten – und wir werden „Ludwig Van“ vom „A-Lex“ Album live spielen. Es ist eine hervorragende Chance wieder einmal eine einzigartige Show auf dem Rock In Rio zu spielen und wir können es gar nicht erwarten, euch vor der Bühne zu sehen!“