You are currently viewing SEPULTURA – kündigen Box-Set ‚SEPULNATION – Die Studioalben 1998 – 2009‘ an

SEPULTURA – kündigen Box-Set ‚SEPULNATION – Die Studioalben 1998 – 2009‘ an

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

SEPULTURA, der wohl größte brasilianische Musikexport aller Zeiten, kündigen einen ganz besonderen Output an. „Sepulnation – The Studio Albums 1998 – 2009“, das am 22. Oktober veröffentlicht wird, feiert die zweite Phase der Band mit Frontmann Derrick Green.

Das Boxset (auf acht Platten Vinyl oder fünf CDs) enthält die Alben „Against“, „Nation“, „Roorback“, „Dante XXI“ und „A-Lex“, die alle in halber Geschwindigkeit geschnitten, remastered und zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt wieder auf 180g-Vinyl sowie als CD-Box für Sammler erscheinen. 
 
Außerdem enthält das „Roorback“-Album die seltene „Revolusongs“-EP, die zum ersten Mal digital erhältlich ist und auf der die Band ihre Einflüsse mit Cover-Versionen feiert. Daher stammt auch das beigefügte neue Video zu ihrer Version von Public Enemys ‚Black Steel In The Hour Of Chaos‘.

Der Frontmann sagt:

„Es ist eine Ehre und ein Privileg, ein Teil der Geschichte von Sepultura zu sein.“

„Ich bin stolz auf all die Arbeit, die wir gemeinsam geleistet haben, und es macht absolut Sinn, dieses Box-Set-Format zu veröffentlichen, um den Fans die komplette Geschichte von Sepultura zu präsentieren. Lang lebe die Sepulnation!“

Videostream: