You are currently viewing ScreaMachine – ’The Metal Monster’ für Traditions-Metaller

ScreaMachine – ’The Metal Monster’ für Traditions-Metaller

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Wenn der Titel ’The Metal Monster’ auf Traditionsmetaller abzielt, hat er seine Zielgruppe genau getroffen, denn die Italiener bewegen sich musikalisch genau im Raster des 80er Jahre Metals, was ja für Metalheads beileibe nicht das schlechteste Jahrzehnt war. Die Band besteht aus allerlei alter Hasen der Italo Metal Szene sind aber neu in dieser Formation. Das Debütalbum von ScreaMachine erscheint im April.

In diesem Sinne:

“You’ll beg for sparing lives whose meaning’s to be taken,

The metal monster rides with fire’s brutal law

All that you can do is just bow to the sentence of war“

Videostream:

 

Line-up:

Valerio “The Brave” Caricchio – Lead Vocals

Francesco Bucci – Bass

Alex Mele  –  Guitars

Paolo Campitelli  –  Guitars

Alfonso “Fo” Corace –  Drums