You are currently viewing SCHATTENMANN – NDH ‘Choleriker’ im neuen Video

SCHATTENMANN – NDH ‘Choleriker’ im neuen Video

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die inzwischen recht erfolgreiche NDH Band SCHATTENMANN aus Nürnberg, stellen nach dem 2019er Output “Epidemie“ ihre neue Single ‘Choleriker’ als Video vor.

Sänger Frank dazu:

„Uns als Band bedeutet diese Single wirklich viel und wir waren selten so nervös vor einem Release. Zum ersten Mal haben wir zu einem Song das Video komplett in Eigenregie gemacht. Vom Drehbuch, Location, Technik, Filmen, bis hin zum Videoschnitt ist alles 100% SCHATTENMANN und so sind wir natürlich doppelt gespannt, wie den Fans unser neues Baby gefallen wird. Mit diesem Song beleuchten wir eine Seite an Menschen, die mit Sicherheit jeder in irgendeiner Form kennt. Ein Thema, das uns gerade in der Pandemie auch sehr beschäftigt. Wir haben oft das Gefühl, dass viele Menschen gereizter sind, schneller an die Decke gehen und ihre Hemmschwelle niedriger ist. Auch die gestiegenen Fälle von häuslicher Gewalt in der Corona Krise, geben Anlass zur Sorge und zum Nachdenken“

Videostream: