You are currently viewing SACRED OATH lassen den Drachen los!

SACRED OATH lassen den Drachen los!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die Kult-US-Metaller SACRED OATH werden am 2. April ihr neues Studioalbum “Return Of The Dragon” veröffentlichen. Nachdem sich die Band in den letzten Jahren von ihren musikalischen Wurzeln der Achtziger gelöst hatte, darf man gespannt sein, wie Rob Thorne und seine Mannen anno 2021 klingen werden, zumal man mit Damiano Christian (Git/Key) ein neues Bandmitglied in seinen Reihen hat.

Das Album wird in einer auf jeweils 500 Exemplare limitierten LP- und CD-Variante erhältlich sein. Vorbestellungen sind ab 29. Januar über die Bandpage www.sacredoath.net möglich. Vorab werden fünf Songs digital veröffentlicht. Den Anfang macht der Titeltrack am 15. Januar, also übermorgen. Dazu wird es auch ein Lyric Video auf YouTube geben.

Also ihr Oathbangers da draußen, die Zeichen stehen auf Sturm!