You are currently viewing RONNIE JAMES DIO – Autobiografie erscheint auf deutsch

RONNIE JAMES DIO – Autobiografie erscheint auf deutsch

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

„Rainbow In The Dark“, die offizielle Autobiografie des unvergessenen ELF, Rainbow, Black Sabbath Sängers und Solokünstlers DIO, wird im Sommer dieses Jahres in einer limitierten Hardcover-Edition in deutscher Sprache erscheinen. Co-Autor des Buches ist der.
Der von ihm noch selbst geschriebene Text, mit Hilfe des Co-Autors und englischen Journalist Mick Wall, beschäftigt sich sowohl mit seiner  Kindheit und den ersten musikalischen Erlebnissen als auch mit der darauffolgenden Weltkarriere. Herausgebracht wird das Werk vom I.P. Verlag.

Am 10. Juli dieses Jahres wäre der vielleicht beste Sänger, den die Hard Rock Welt je hatte, 79 Jahre alt geworden.

 

 

Titelfoto Sven Bernhardt