You are currently viewing ROCK MEETS CLASSIC wird vertagt

ROCK MEETS CLASSIC wird vertagt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Heute erreichte uns das untenstehende Statement der Veranstalter, mit dem die Verschiebung der Reihe auf 2022 bekannt gegeben wird. Die neuen Termine sind aber bereits anberaumt und auf dem obigen Flyer einsehbar.

„Schweren Herzens müssen wir heute bekanntgeben, dass wir leider die geplante Tour im April 2021 auf 2022 verlegen müssen. Die aktuelle Situation durch die noch andauernde Pandemie lässt es nicht zu, die Konzerte regulär durchzuführen. Und hier sind die guten News – fast alle unserer Gäste 2021 werden auch auf der RMC Tour 2022 dabei sein

Das ganze Rock Meets Classic – Team bedankt sich bei all ihren Fans, um ihr Verständnis in dieser absoluten Ausnahmesituation und hofft, dass sie uns weiterhin die Treue halten.

Weitere Termine sind in Planung und werden in Kürze bekannt gegeben! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.“