You are currently viewing “Rock am Stück“ Festival verlegt

“Rock am Stück“ Festival verlegt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Nach und nach trudeln die durhc Corona notwendigen Absagen für die Festivals in Europa ein. Jetzt auch das “Rock am Stück“ Festival, bei dem unter anderem TESTAMENT, COMBICHRIST, OOMPH!, SODOM, KÄRBHOLZ, KISSIN’ DYNAMITE und BONFIRE für Stimmung sorgen sollten. Heute erreichte und die Nachricht der Verschiebung auf 2022.

Hier das Statement:

„Rockers & Rockerinnen, diese Neuigkeiten hätten wir Euch sehr gerne erspart – obwohl der ein oder andere sie schon hat kommen sehen: leider müssen wir nach der RaS WINTER NIGHT und dem RaS VATERTACH nun auch unser ROCK AM STÜCK Open-Air-Festival coronabedingt auf 2022 verlegen.

Uns tut dies von ganzen Herzen leid, denn wir haben genauso wie Ihr Bock, gemeinsam am Geismarer Lohrberg zu rocken und zu feiern. In der momentanen Lage der Pandemie besteht aber leider keine Planungssicherheit für ein Festival mit bis zu 4.000 Besuchern auf unserem Gelände, bei dem die Einhaltung der vorgeschriebenen Sicherheitsabstände für uns realistisch umsetzbar wäre. Aus diesem Grund haben wir uns nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt der Stadt Fritzlar sowie unseren Partnern und Bands entschieden, das gesamte Billing ins kommende Jahr zu verlegen. Rock am Stück findet somit von Donnerstag, 21. bis Samstag, 23. Juli 2022 statt. Natürlich behalten alle bereits gekauften Tickets ihre volle Gültigkeit. Solltet Ihr trotzdem Tickets zurück geben wollen wendet Euch bitte an die bekannten Vorverkaufsstellen.“