You are currently viewing RISE OF KRONOS – ‘Cycles’ (feat. Britta Görtz von Hiraes) Videosingle

RISE OF KRONOS – ‘Cycles’ (feat. Britta Görtz von Hiraes) Videosingle

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Death Metal Duette sind zumindest mal ungewöhnlich bzw. eine absolute Rarität. Ein solches gibt es jetzt als erste Single von RISE OF KRONO, die sich mit Britta Görtz von Hiraes und Criticial Mess zusammengetan haben, um die Video-Single ‘Cycles’ einzudreschen. Bis das Album “Council of Prediction” im Januar 2022 erscheint, planen die vom Schwedensound beeinflussten Todesmetaller alle zwei Wochen eine neue Videosingle herauszubringen.

Die Band zeigt sich begeistert von der Kooperation:

“‘Cycles’ war die erste Single, die Tom während des Lockdowns 20/21 im Home Office geschrieben hat. Tim und Tom schrieben den Text gemeinsam und beide wussten, dass dieser Song zusammen mit ihrer guten Freundin Britta Görtz gesungen werden sollte. Als sie sie ansprachen, war sie sofort am Start und kam zum spontanen Videodreh, um die Hauptrolle zu spielen. Wir waren überwältigt von ihrer fantastischen stimmlichen und schauspielerischen Darbietung. Es ist eine große Ehre, sie auf diesem Album zu haben.“

Videostream: