REVEREND-A GATHERING OF DEMONS

REVEREND

Titel: A GATHERING OF DEMONS

Label: VICRECORDS

Spieldauer: Minuten

REVEREND sollten zumindest allen Metal Chruch Fans ein Begriff sein, denn der 2005 verstorbene David Wayne, der Fronter von REVEREND, sang ja immerhin die unsterblichen – und für mich trotz aller Klasse von Howe immer noch unübertroffenen – ersten beiden Meisterwerke der metallenen Kirche ein und wusste auch später zu überzeugen. „A Gathering Of Demons“ wurde im Jahre 2001 als letztes Studio-Werk der amerikanischen Power Thrasher veröffentlicht. Diese vier Tracks, namentlich „Massacre The Innocent“, „Down“, „Stealing My Mind“ und „Legion“, werden nun auf diesem Silberling wieder veröffentlicht. Dies geschieht zum Einen in dem Mix des besagten Originals aus dem Jahre 2001 und zum Zweiten in einem neuen Mix, der sich nicht weltbewegend unterscheidet. Hinzu kommen „Lights Out“ und zwei mit durchschnittlichen Sound versehene Live Tracks, noch mal „Legion“ und „Start The Fire“. Wer also das Original hat, der kann damit zufrieden sein, wer Reverend und David Wayne entdecken möchte, der kann gerne zu greifen

Ludwig Lücker vergibt keine Bewertung