METAL CHURCH-CLASSIC LIVE

METAL CHURCH

Titel: CLASSIC LIVE

Label: REAPER

Spieldauer: 52:19 Minuten

Diese METAL CHURCH Scheibe wurde schon mal vor dreieinhalb Jahren von Rat Pack Records veröffentlicht, ist aber damals wohl etwas unter gegangen. Nun gibt es die Scheibe noch mal von Reaper neu aufgelegt….und das ist gut so. Die Scheibe wurde nach Mike Howes Wiedereinstieg auf der Tour zum „XI“ Album aufgenommen und präsentiert eine Band in guter Form, die zeigt, dass sie Bock hat. Und bei der Playlist, die hier vorliegt, kann sich mit Sicherheit kein Gläubiger der metallenen Kirche beschweren oder gar den Kirchenaustritt erwägen:

Beyond The Black

Date With Poverty

Gods Of A Second Chance

In Mourning

Watch The Children

Start The Fire

No Friend Of Mine

Badlands

The Human Factor ,

das sind einfach Tracks für die Ewigkeit, die in einer basischen Form von Vanderhoof produziert wurden und ein authentisches Live Feeling vermitteln. METAL CHURCH Fans, welche den Silberling noch nicht ihr Eigen nennen, müssen hier zu greifen.

Ludwig Lücker vergibt keine Bewertung