HELLCRASH – KRUCIFIX INVENTÖR

HELLCRASH

Titel: KRUCIFIX INVENTÖR

Label: REDWINE RITES RECORDS

Spieldauer: 47:52 Minuten

Eine rumplige Produktion ist für euch gleich bedeutend mit Underground und Credibilty? Rabauken wie Venom und Midnight sind für euch die Größten? Ein Cover Artwork muss oder sollte möglichst abschreckend sein, um eventuell noch die Eltern zu erschrecken?

Nun wenn ihr alle drei Fragen positiv beantwortet MÜSST ihr das neue, und übrigens erste, Langeisen der italienischen Rumpel Speedster namens HELLCRASH zwangsweise kaufen.

Aber auch, wenn ihr wie ich nur eine Frage positiv beantworten könnt, in meinem Falle die Venom/Midnight Frage, solltet ihr euch mit den Jungs aus Genua befassen.

Denn Tracks wie der Up Tempo Opener ‘War Against Christ (Satan Or Die‘, das schnelle ‘Evil Executioner‘ mit seinem stampfenden Mid Tempo Part, das schnelle ‘Into The Necropolis‘, das pumpende ‘Satanic Heresy‘ und das komplett nach Venom klingende ‘Alcoholic Brigade‘ könnten in den Achtzigern in Newcastle oder in den Zweitausendern in Ohio entstanden sein.

Für Fans dürfte damit alles gesagt sein…..

Ludwig Lücker vergibt 7,5 von 10 Punkten