DEATH ANGEL – THE BASTARD TRACKS

DEATH ANGEL

Titel: THE BASTARD TRACKS

Label: NUCLEAR BLAST

Spieldauer: 67:07 Minuten

Auch die Thrash Urgesteine DEATH ANGEL haben die Pandemie nicht ganz ungenutzt verstreichen lassen und haben ein Live Streaming Konzert, natürlich ohne Publikum, aufgezeichnet.

Dieser „Auftritt“ ist jetzt als Konserve käuflich zu erwerben. Es gibt im Hause DEATH ANGEL allerdings einen großen Unterschied zu den üblichen Veröffentlichungen: Die Jungs haben hier Tracks der zweiten Reihe ausgegraben, welche bisher nur wenig oder gar nicht zu Live Ehren gekommen sind. Diese werden in hochenergetischer Form dargeboten, und dies auch noch in exzellenter Soundqualität.

Allerdings lebt ein DEATH ANGEL Konzert auch von den Ansagen, Dialogen und ausgedehnten Monologen eines Mark Oseguedas, der für ständige Interaktion mit dem Publikum sorgt, was hier natürlich gänzlich fehlt.

Wer eine interessante Zusammenstellung an Songs der Band in einer soundmäßig geilen Darstellung sucht und diese nicht selbst von den einzelnen Scheiben zusammen suchen möchte, ist hier richtig, wer ein authentisches DEATH ANGEL Konzert Erlebnis erleben möchte eher nicht.

Hier noch die Tracklist:

  1. Lord Of Hate 4:25
  2. Where They Lay 4:44
  3. Why You Do This 5:44
  4. Fallen 4:48
  5. Absence Of Light 4:34
  6. The Organization 4:32
  7. Execution – Don’t Save Me 4:51
  8. Succubus 4:36
  9. It Can’t Be This 4:32
  10. Let The Pieces Fall 6:00
  11. Faded Remains 4:29
  12. Volcanic 3:42
  13. Falling Off The Edge Of The World 3:37
  14. Guilty Of Innocence 4:43
  15. Alive And Screaming 3:50

Ludwig Lücker vergibt keine Bewertung