BLOODBOUND – BLOODHEADS UNITED

BLOODBOUND

Titel: BLOODHEADS UNITED

Label: AFM RECORDS / SOULFOOD

Spieldauer: 21:44 Minuten

Mit einer tiefen Verneigung ihren Fans gegenüber haben BLOODBOUND diese Mini-LP kreiert. Neben dem hymnischen Titeltrack, der in typischer BLOODBOUND-Manier daherkommt und die Fans mal so ordentlich mitreißen will, hat man vier weitere Songs als Live-Aufnahmen dazu gepackt. Doch man hat nicht nur in dieser Konstellation ein exklusives Paket geschnürt, sondern das ganze auch noch als weißes 10-Zoll-Vinyl veröffentlicht.

Doch auch damit noch nicht genug, die Limitierung auf 500 Kopien unterstreicht die Exklusivität. Mit diesem Sammlerstück huldigt man den Fans, die neben diesem Bonmot auch noch ein kleines Lebenszeichen der Band erhalten. So kann man sagen, dass „Bloodheads United“, angelehnt an den Fanclub „Bloodheads“, ein Mini-Hitalbum der Band für ihre Fans ist. Bei der Songzusammenstellung muss man eigentlich gar nicht mehr sagen, die Songs und die Exklusivität sprechen für sich. Die Fans werden es den Schweden danken.

Tracklist der Mini-LP:
01. Bloodheads United
02. Bloodtale (Live)
03. Battle In The Sky (Live)
04. Im Namen des Metals (Live)
05. Moria (Live)

Robert vergibt keine Bewertung