RAVEN BLACK NIGHT – ‘Searching Your Love‘ (URIAH HEEP) Video

RAVEN BLACK NIGHT – ‘Searching Your Love‘ (URIAH HEEP) Video

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

“Run with the Raven”, das erste Album in sieben Jahren der Doomer RAVEN BLACK NIGHT ist Ende letzten Monats erschienen. Jetzt folgt das Video zum Uriah Heep Song ‘Searching Your Love‘.

Sänger und Gitarrist Jim Petkoff  über den Song:

“Ich habe ‘Searching Your Love’ geschrieben, als ich gerade an der Küste meiner Heimatstadt Adelaide entlangfuhr. Eine Welle von Worten überkam mich, als ich begann, über den Ozean und die Erde als feminine Schutzkraft unseres Selbst nachzudenken. Musikalisch und lyrisch enthält das Stück eine Note des mystischen Songwritings von Uriah Heep und Ken Hensley, das uns an Orte brachte, wo die Realität und Fantasien aufeinanderprallten – gemischt mit einer Prise der Coolness von Kiss und Black Sabbath.”

Videostream: