POWERWOLF mit ALISSA WHITE-GLUZ – ‘Demons Are A Girl’s Best Friend’

POWERWOLF mit ALISSA WHITE-GLUZ – ‘Demons Are A Girl’s Best Friend’

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

POWERWOLF veröffentlichen soeben ihre alten Hit als neue Single und Musikvideo. Das Besondere an der Version ist, dass Arch Enemy Frontfrau ALISSA WHITE-GLUZ die Vocals übernommen hat und so im Video ein böses Märchen entsteht. Das neue POWERWOLF Album ”Call Of The Wild” verschiebt sich um eine Woche auf den 16. Juli. Die Version wird nur auf dem Bonus-Album “Missa Cantorem“ zu hören sein, das einigen „Luxux-Ausgaben von ”Call Of The Wild” beiliegt.

Alissa White-Gluz sagt darüber:

“Mir hat es sehr gefallen, ‘Demons Are A Girl’s Best Friend’ einen weiblichen Anstrich zu verpassen und den Text so zu verändern, dass der Song zu einer starken Botschaft des Female Empowerment wird! Danke an POWERWOLF, dass sie offen dafür waren, ihren Song von mir auf diese Art und Weise neu konstruieren zu lassen!”

Falk Maria Schlegel:

„Es war eine große Freude, bei unserem gemeinsamen Videodreh für “Demons Are A Girl’s Best Friend” zum ersten Mal mit Alissa zusammenzuarbeiten und aufzutreten. Es herrschte sofort eine tolle, energiegeladene Atmosphäre am Set! Alissa ist eine so wunderbare Künstlerin und die Interaktion mit ihr während des Drehs sowie die gemeinsame Neuinterpretation des Videos war eine großartige Erfahrung.“

Videostream: