You are currently viewing OSYRON – Video zur Neufassung von  ‘Razor’s Wind‘ veröffentlicht

OSYRON – Video zur Neufassung von ‘Razor’s Wind‘ veröffentlicht

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

OSYRONs, in einer Deluxe-Edition wiederveröffentlichtes Album “Kingsbane” hat die kanadischen nationalen „Loud Charts“ erobert und die Band legt mit dem Video zur neu aufgelegten Version ‘Razor’s Wind noch einen drauf.  Gitarrist Krzysztof Stalmach zeichnet sich sowohl für die Regie als für den Schnitt verantwortlich.

Die Band schreibt zur Neuaufnahme:
“Dieser Song war ursprünglich ein Folk-Metal-Opus. Er erzählt die Geschichte, wie der zurückhaltende Held der ‘Kingsbane’-Geschichte endlich dem Ruf nach Abenteuer folgte; seine sicheren Ufer verließ und ins Unbekannte reiste. Das Lied sinniert über all seine kommenden Kämpfe; von innen und außen. Da die Kulisse, die das Original malte, dieses Seefahrer-Epos war, ließ es sich (zusammen mit den wunderschönen keltisch inspirierten Melodien) so gut in diese shantyartige Nacherzählung des Originalsongs übersetzen.“

 

Videostream:

https://youtu.be/9_hnsepBW9Q